Kommt zum Gemeindefest am 30. Juni 2024

In diesem Jahr wollen wir vor den Sommerferien unser Gemeindefest feiern. Am 30. Juni 2024 sind sie daher alle recht herzlich dazu eingeladen.

Los geht’s um 14:00 Uhr mit einem Gottesdienst samt Taufe. Dieser soll bei gutem Wetter wieder unter der Kastanie vorm Kindergarten stattfinden. Musikalisch gestaltet wird dieses Gottesdienst von unserem Kirchenchor unter der Leitung von unserem Kantor Francois Planion und unseren Emporenbläsern unter der Leitung von Christoph Lipke.

Anschließend wird es auch bei Kaffee & Kuchen noch etwas Musik von den beiden Chören geben. Im Anschluss daran gibt es buntes Programm für Jung und Alt. Für die Kinder wird es neben einer Hüpfbug auch so eine Art Schnitzeljagd auf dem Kirchgelände geben. Und für die Erwachsenen und Jugendlichen eine „Rätseljagd“ in der Kirche zum Thema „500 Jahre Evangelisches Gesangbuch“.

Wir wollen auch die Tischtennisplatte einweihen, die wir für unsere Kinder- und Jugendgruppen angeschafft haben. Dazu soll es ein kleines Tischtennisturnier geben.