Macht mit beim Stadtradeln!

Vom 24. Juni bis zum 14. Juli findet in Brieselang wieder das Stadtradeln statt. Auch unser Pfarrsprengel nimmt wieder mit einer eigenen Gruppe am Stadtradeln teil. Es gibt auch für die verschiedenen Gruppen (Ev. Kita, Kirchenchor, Emporenbläser, …) eigene Untergruppen. In den letzten beiden Jahren kamen wir immer unter die Top 4 der besten Brieselanger Teams. Dies wollen wir natürlich in diesem Jahr wiederholen. Deshalb bitte weitersagen!

Wir freuen uns auch über jeden Radler in den anderen Teams! Denn nur gemeinsam können wir etwas für das Klima und die Gemeinschaft tun. Deshalb erzählt allen Leute in eurer Umgebung, also im Familien- und Bekanntenkreis, euren Nachbarn und allen Mitgliedern in euren Verein von dieser Stadtradeln-Aktion.

Anmelden kann man sich hier dafür